Dienstag, 14. Dezember 2010

Die Vergessenen

Amy möchte gerne meine vergessenen Kosmetikprodukte sehen. Also Dinge, die ein trostloses Dasein in meiner Schublade fristen. Und das völlig zu unrecht!
Ein Lidschatten-Quad von Manhattan aus der "Colour meets elegance" LE in der Farbe "Golden Effects". Vier wirklich schöne gebackene Lidschattenfarben, die viel zu selten zum Einsatz kommen. Aber ich habe sie nun mal wieder in Sichtweite gelegt.
Anna Sui Pressed Face Powder Nr. 500. Eine schöne Farbe zum Konturieren. Aber ich finde, ich bin zur Zeit zu hell dafür. Aber im Sommer wird sich das ja zwangsläufig wieder ändern.
 Ein "apsolute moisture" Lippenstift von Catrice in der Farbe "Dark Rosewood". Auch diese Farbe habe ich wieder in Sichtweite gelegt.
 Ein olivgrüner Metallic-Eyeliner der Marke infinity woman. Ich benutze zur Zeit wenig Eyeliner, da meine Augen bei der Kälte sehr tränen. Ein ewiges Radfahrerproblem.
 Das Pigment "Cocomotion" von MAC. Ich habe es von Amy auf dem Bloggertreffen bekommen und habe genau meine Farbe erwischt. Sie ist so schön, dass ich das Pigment gar nicht benutzen mag. Es könnte ja leer werden.;-) Aber ja, auch das habe ich wieder in Sichtweite gelegt!

Ich gebe die Frage nach armen vergessenen Kosmetik- und/oder Make up-Produkten weiter an:

Cultoda (Maike)
Beauty Butterflies (Claudia)
Frau Film (Jella)
Miss Munster
An

und an jeden, der Lust hat, mir seine Vergessenen zu zeigen. 
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh, dass tolle Idee, da will ich auch mitmachen :-D...

    AntwortenLöschen
  2. ohja, den Eyeliner habe ich auch, der ist schön =)

    AntwortenLöschen
  3. Den Manhattan Quattro hab ich auch! Gute Idee, den mal wieder auszubuddeln!

    AntwortenLöschen
  4. Anna Sui ist so toll <3 *Verpackungs-Junkie*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so neidisch auf dein Golden Effects! ;D

    AntwortenLöschen
  6. Der Manhatten Quad sieht wunderschön aus!! Ich liebe solche schimmernden Lidschatten X3

    AntwortenLöschen
  7. schöne sachen :)
    sie haben es echt nicht verdient im schrank zu verkümmern :D

    Liebste Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  8. Na klar mache ich mit....kann nur ein paar Tage dauern ^^
    Mit den Essence Dry Drops gehts recht fix, dauern tuts natürlich trotzdem ein Weilchen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja werde auf jedenfall mitmachen!
    Na dann kram ich mal in den tiefen meiner Schatzkiste ähmmm Schmink,,kiste" ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja schöne Vergessene! Vor allem das Anna Sui Döschen sieht toll aus!
    liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das hat zwar nichts mit dem Posts zu tun, doch du hattest mir mal empfohlen Öl in die Haarlängen zu schmieren und über Nacht einwirken zu lassen. Das mache ich nun schon einige Zeit und kann nur sagen: DANKE! Meine Haare waren noch nie so glänzend und geschmeidig *-*

    AntwortenLöschen
  12. Danke fürs taggen :-* Find den gut, mach ich bestimmt mit die Tage!

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den TAG. Werd ihn die Tage gerne beantworten!!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, den Lippi habe ich auch. Den finde ich total super!

    Das mit den Emails verstehe ich nicht. Einige kommen an, andere nicht. Seltsam. Mein Briefkasten ist doch noch nicht voll...

    Habe daher eine alternative Emailadresse zu meinem Blog dazu gepackt. Sicher ist sicher!

    AntwortenLöschen
  15. ich habs nicht vergessen, bin nur noch nicht dazu gekommen!! ;)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!