Mittwoch, 15. Dezember 2010

Designachten

Liebe Freunde von Mode und Design!

Es „designachtet“ sehr! Endlich ist es soweit:
Am 18. und 19. Dezember 2010 startet der erste Design-Weihnachtsmarkt unter dem Namen „Designachten“ in Hannover.
Veranstaltungsort für diese zwei vielfältig bunten Tage ist das allseits auch weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Veranstaltungszentrum Pavillon mitten im Herzen der Stadt.
In absoluter City-Nähe können die Besucher in dieser außergewöhnlichen Weihnachtslounge eure einzigartigen Produkte (Weihnachtsgeschenke!) alternativ zu „Massenartikeln“ der nahen Kaufhäuser erwerben und dabei etablierte Künstler als auch kreative Newcomer unterstützen.
Mehr Infos findet Ihr hier.

Ich werde am Samstag auch mal im Pavillion vorbeischauen und mir "Designachten" anschauen.
http://www.wikio.de

1 Kommentar:

  1. Hört sich klasse an, hoffe das ich nächstes Jahr dazu komme ihn mir auch anzusehen!!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!