Montag, 20. Dezember 2010

Der Schnee-Pudel

Schnee ist doch etwas Schönes für Hunde, oder? 
Bitte die stylishen Schuhe beachten. ;-)

Kommentare:

  1. Unglaublich wie unterschiedlich Hunde und Katzen sind. Jeanny muss ich regelrecht nach draußen schieben, damit sie mal an die frische Luft geht. Und dann macht sie das sooooo vorsichtig, als würde der Schnee beißen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, ein gefährliches Schneemonster. Wie süß ist das denn, man erkennt ja kaum noch Hund!

    AntwortenLöschen
  3. *lach* ich hab mich gerade gewundert... ich hatte den Browser auf die Hälfte verkleinert, weil ich be meinem Lappy so oft 2 Fenster nebeneinander aufmache. Und dadurch waren deine Fotos alle halbiert, so dass überall nur der Pudel-Hintern zu sehen war :D

    Die ganzen Fotos sind aber sehr süß :) Der Schnee muss ihr ja Spaß machen. Das Bild von 20. Türchen ist wirklich göttlich :)

    AntwortenLöschen
  4. ooohhh... :3 wie goldig.
    Mein Hund sieht auch echt süß aus im Schnee, er ist auch ganz schwarz :)
    Als ich vorhin zum schneeschippen draußen war hat er sich über den schnee gefreut :)
    Das sind wirklich schöne Bilder von der kleinen <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich möchte auch Schnee, damit der kurzbeinige Dackel auch wieder lustige Sachen im Schnee machen kann! Ich finde das immer soooooo süß <3

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!