Sonntag, 21. November 2010

Zänk ju wärrie matsch!

Diese Blümchen habe ich von Lilly bekommen, aber eigentlich sollte ich die ja wohl meinem Pudel überreichen, was? ;-) Ich danke Dir dafür!

Und dieses Schätzchen hat mir die äußerst begabte Lilou - die Fotogräfin - zugeschoben. Dankeschön! Ihre Fotos sind einfach unglaublich gut und begeistern mich immer wieder. Schaut unbedingt bei ihr vorbei, wenn Ihr an wirklich guten Fotos interessiert seid.

Meine liebsten Bilder von ihr:

Dunkel
Goldener Oktober Teil 1
Ihr eigener Kalender
Kontrastreich
Katzenviehzeug
.
.
.
Ich könnte ewig weiter schreiben.

Bitte unbedingt bei ihr vorbeischauen!

EDIT: Vielen Dank auch an An, die mir den letzten der beiden Awards heute auch übergeben hat. ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Oh..
    Ich habe sie ausersehen gelöscht.
    Sorry, habe eine neue gemacht.
    Da drin steht aber nicht so viel wie im anderen.

    Blog:http://katismodewelt.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel-bei-emily.html

    LG kati

    AntwortenLöschen
  2. @ Kati: Bitte unter die Verlosung posten! Hier ist das nicht gültig. Ich durchsuche am Ende nicht alle Kommentare des Blogs nach Teilnahmnelinks, sondern verwende nur die unter der Verlosung.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Fotoblog!! Hab ich gleich mal abonniert. hast du noch andere Fotoblogs die du empfehlen kannst. Bin auf der Suche, aber ist halt schwer einfach so zu finden.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehe ich ja jetzt erst.
    Jur wellkamm! Ent sänk ju tu!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!