Montag, 8. November 2010

Weinlaub

Mit Blitz
Tageslicht ohne Blitz

Benutzt habe ich:

1. Kosmetik Kosmo Lidschatten 380A "braungold"
2. Catrice "Carame" LE C03 "Spiced Red"
3. gepresstes Coastal Scents Pigment "Emerald Isle"
4. Alverde Quattro "Chocolate" braun, dunkelbraun und creme.
5. Manhattan Dip Liner black
6. Rimmel Extra Super Lash Mascara black
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Ich bin richtig traurig das der Herbst bald zu ende geht =(

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total schön *_*. Hast die Farben des Weinlaubs perfekt eingefangen ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig toll. Ich bin richtig neidisch, dass ich solche Farben nicht tragen kann.

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch :)
    vor allem das braungold sieht zu deinen augen echt interessant aus (im positiven sinne)!

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist superschön, so schön herbstlich :-)

    AntwortenLöschen
  6. haha - das könnte auch als WM-Make-Up durchgehen ;) war jedenfalls mein erster Gedanke!

    Sieht aber wirklich sehr schön aus und ja, auch herbstlich ;)

    Liebe Grüße,
    Anni :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich finde beide Laub Make Ups wirklich gelungen. Die Natur hat schon schöne Farbkombinationen auf Lager :)

    AntwortenLöschen
  8. Du scheinst diesen Catrice Lidschatten Spiced Red auch sehr zu mögen. Ich liebe ihn, ich habe auch letztens ein AMU damit geschminkt. Schau mal hier:
    http://eiblinsbeautyblog.blogspot.com/2010/11/eotd7-falling-leaves.html

    AntwortenLöschen
  9. Wow - superschön! Ganz tolle Farbkombi und super umgesetzt!

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  10. Deine Laub-AMUs sind echt wunderschön!!!!!!!

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  11. waaaaa sehr schon !! Kann ich das auch nachmachen ? :D

    AntwortenLöschen
  12. Fertig! Ich hab's auch gemacht und habe auch einen Tutorial. Was denkst du davon? :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!