Donnerstag, 11. November 2010

Sunset

Benutzt habe ich:

1. Rival de Lop young eyeshadow Base
2. Sleek divine Palette "Sunset"
3. essence Gel-Eyeliner 01 "Vintage style" black
4. Rimmel Extra Super Lash Mascara 101 "black-black"
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Welchen Pinsel benutzt du für Geleyeliner? Alle, die ich hab, sind kacke dafür :P Alle zu dick :(

    AntwortenLöschen
  2. waaaahnsinnig schönes AMU! mein kompliment:)

    liebst. zimt*
    http://sternzimt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön :)

    trägst du den gelliner auch auf der wasserlinie? wie macht er sich da?

    AntwortenLöschen
  4. Toll ! Ich glaube dass ich das auch nachmachen werde :) Morgen oder ubermorgen. Danke fur die Inspiration. Tolles AMU !

    AntwortenLöschen
  5. Erinnert mich eher an Feuer! Sieht genial aus!LG

    AntwortenLöschen
  6. hui, das schaut super aus! wunderschön gearbeitet und tolle farben!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschööön, genau meine Farben auch :D

    AntwortenLöschen
  8. Das ist superschön, die Farben strahlen richtig :-)

    AntwortenLöschen
  9. WOW, das sieht wunderschön aus!!!

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe diese Farbkombo. Und sehr sehr gut gearbeitet. echt Kompliment

    AntwortenLöschen
  11. ein wahrer traum. kannst du eventuell mal schreiben wie du die farben angeordnet hast... ist ja doch ein breites farbspektrum. dankefein!

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist das schön!!! Die Sunset-Palette hat so tolle Farben, die hätte ich auch so gerne. Steht mir nur leider überhaupt nicht :-((
    Aber ganz toll geschminkt - wirklich schön!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  13. Passt richtig gut zu Deiner Augenfarbe. Ich könnte das so gar nicht tragen, leider.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich wundervoll geworden, die Farben knallen total schön, Kompliment! Ich würde mich das nicht trauen :( ...

    AntwortenLöschen
  15. sehr sehr schoen und passend zu deiner augenfarbe. haette gerne das gesamtbild gesehen!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!