Freitag, 5. November 2010

Sunset und Storm

So, ich bin jetzt auch im Club. ;-)
Ich habe mir von Sleek zwei Paletten gegönnt. Sunset und Storm durften es sein. Ich habe sie schon eine Weile. Leider sind sie noch gar nicht richtig zum Einsatz gekommen. Ich gelobe Besserung!
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Ich liebe Storm, besonders für diese und die kommende Jahreszeit ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir vor kurzem die Bohemian Palette besorgt :)
    Ich liebaäugle auch mit der Storm ooooder es gibt eine neue, ich glaube limitierte, die Bad Girl <3

    AntwortenLöschen
  3. @ puderfee es gibt zwei neue paletten, die "bad girl" palette und die "good gir" palette. Die good girl soll wohl nur limitiert sein.

    Die Storm Palette und die Sunset muss ich mir auch noch zulegen. Sleek ist einfach wahnsinnig toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Sunset hab ich seit ein paar Tagen und liebe sie einfach nur!

    Ansonsten hab ich die matte Chaos. Muß mir aber dringend noch die Storm holen. Für die Preise einfach unschlagbar!

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde mir ganz bald auch Sleek Paletten zulegen, habe ich letztens auf Facebook gepostet und habe darauf hin massig E-Mails erhalten wie toll sie sind ^^ Habe ganz schön bei mir ausgemistet, war so genervt von meinen Mono Lidschatten :( ! Bin gespannt auf die kommenden Looks, die beiden Paletten sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Storm hat schöne Farben. Wäre auch was für mich.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!