Donnerstag, 18. November 2010

Such das Stöckchen!

Sobald es um Stöcker oder Bälle geht, ist sie nicht mehr zu bremsen. Da werden sogar die Bilder unscharf, so schnell ist sie. ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Das dürfte ein Haufen Zuckerrüben sein oder?
    Davon habe ich als Kind immer gemopst für die Tiere :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Dani: Jep, das sind Zuckerrüben. Das schwarze Dingens mit den leuchtenden Punkten ist aber ein Pudelkopf! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß ^_^.
    Übrigens danke nochmal für den Gutscheincode, hab mir was Schönes bestellt bei haburi =).
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, ich glaub, das ist son Pudelding^^. Der den wir mal hatten war auch total scharf auf Bälle/Stöckchen werfen. eigentlich war er wasserscheu, aber nach Stöcken ist er zur Not auch getaucht...

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!