Dienstag, 23. November 2010

Spitzenmäßig

Ein Spitzenshirt mit Raffung an den Ärmeln aus der exklusiven Kollektion meines Schrankes (in welchem Ladenregal es davor lag, weiß ich nicht mehr, sorry, schon ein Weilchen her) und das weichgezeichnete Käsegesicht gibt es heute gratis dazu. ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. uuh wie schön. hab neulich ein ähnliches bei h&m gesehen, da waren die spitzen am dekollete allerdings gerade angebracht und die ärmel waren auch noch aus spitze.
    natürlich in meiner größe nicht mehr da gewesen!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, das Oberteil hab ich auch. Ich liebe es :) Nur könnte es etwas länger sein ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Pberteil sieht ja hübsch aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schön mit der Spitze :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, das Oberteil auch :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte soo gerne ein richtig hübsches schwarzes (und evtl. ein creme-farbenes) Spitzenkleid .. aber entweder sind die zu teuer oder gefallen mir nicht 100%ig :D

    AntwortenLöschen
  7. Schick! ich hab so ein ähnliches in grau <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch so eins =^-^= und so ein bleiches gesicht wie deins hab ich auch =^-^=

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!