Sonntag, 14. November 2010

Schuhe mit Rückrad

von Dsquared2

Arschgeil und mit etwa € 1200,- pro Paar doch fast geschenkt. ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Ohje, meinen Geschmack trifft es auch nicht. Wobei ich die Schuhe mit normalen Absätzen wahrscheinlich super finden würde.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. ich steh auch auf sowas, nur der Preis holt einen dann doch immer sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurück ;D

    AntwortenLöschen
  3. endgenial!!!!!!!
    die sind einfach nur wow!

    AntwortenLöschen
  4. ich steh total drauf un hätte so gern eine billigere alternative maaaan ich hätte so gern ein paar daheim

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Tink nur zustimmern. Die Schuhe wären toll, wemn sie einen normalen Absatz hätten...

    AntwortenLöschen
  6. voll geil, besonders die geschnürten!

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, aber finde ich unglaublich hässlich. wenn sie einen Normalen Absatz hätten, wären sie wunderschön. :)
    Aber der Preis :O
    Lg. <3

    AntwortenLöschen
  8. Irre, wie die Meinungen auseinander gehen. Entweder Top oder Flop. ;-) Hihi!

    AntwortenLöschen
  9. irgendie total geil, aber auch etwas gruselig... ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ein Schnäppchen ;-) Kommt auf die Weihnachtsliste ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Sind die cool, wenn ich das Geld hätte würde ich glaube ich sogar ein paar kaufen :-D

    AntwortenLöschen
  12. Ich find die äußerst witzig, auch wenns für mich aufgrund der schwindelerregenden HÖHE nix wär ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diese Schuhe! Und ich liebe DSquared² was kann man mehr sagen...

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß nicht ob ich die schuhe saugeil oder endhässlich finden soll?

    AntwortenLöschen
  15. Gut für den Rücken sind sie aber sicherlich nicht ;)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!