Montag, 22. November 2010

Rose and Green

Benutzt habe ich:

1. MAC Pigment "Rose"
2. Zoeva Metallic Stones Palette "dunkelgrün" (unten links)
3. Alverde Quattro "Chocolate" cremeweiß
4. Manhattan Dip Eyeliner "black"
5. Rimmel Extra Super Lash Mascara "black"
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. awww. mir gefällt dein AMU. ich selbst, bin irgendwie immer zu doof dazu, sowas hinzukriegen, obwohl ich mir wie blöde dran probiere. >.<'
    die Farbwahl ist auch schön. =*

    AntwortenLöschen
  2. SO ein Grün such ich jetzt schon ewig! Aber eine ganze Palette wollt ich nicht kaufen :-S

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wirklich sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles Pigment und tolles AMU :)

    AntwortenLöschen
  5. wow sehr hübsch <3
    wie trägst du denn pigmente auf? sprühst du etwas fixing spray auf den pinsel, bevor du mit pigmenten arbeitest?

    lg

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht wunderschön aus. <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht totaaaaal super aus *_*.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir super! ich mag es, wie du die farben nach oben hin so schön weich ausblendest. das steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir ausgesprochen gut. So Rot-Grün-Kombinationen kann ich leider gar nicht tragen. Hab ich's schon erwähnt? Irgendwo habe ich mich schon mal drüber beschwert. :-D

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsche Kombi, gefällt mir gut und werde ich sicherlich mal so ähnlich nach schminken :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!