Mittwoch, 3. November 2010

Primark kommt nach Hannover

Foto: Ralf Decker

Habe es in der HAZ gelesen. Und wer hat mich mit der Nase 'drauf gestoßen? Mein Mann!

"Der irische Modefilialist Primark sucht offenbar nach einem geeigneten Standort in Hannovers Innenstadt. Wie aus Branchenkreisen verlautet, soll sich das Unternehmen für die Übernahme des noch immer leer stehenden SinnLeffers-Hauses in der Osterstraße entschieden haben. Dem Vernehmen nach ist das Gebäude bereits verkauft. Die für Primark Deutschland zuständige Presseagentur in Düsseldorf konnte die Pläne am Donnerstag nicht bestätigen, dementierte jedoch auch nichts. Ob Primark das Gebäude erworben hat oder es von einem Investor anmietet, ist nicht bekannt. Der Umbau der rund 8000 Quadratmeter umfassenden Verkaufsfläche soll jedoch zügig beginnen."

Kommentare:

  1. Ahhhhhh überall macht er auf...nur nicht in Stuttgart :-(((( heul

    AntwortenLöschen
  2. Nach Berlin gehört auch ein Primark! Wir sind doch Weltstadt oder etwa nicht?

    Aber hey, das wäre doch ein guter Anlass fürs nächste Bloggertreffen in Hannover :D

    AntwortenLöschen
  3. Immernoch zu weit weg für mich :(
    Die sollen doch mal mehr in den Süden Deutschlands kommen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Maaannno! Freut mich natürlich für euch, aber Hannover, Gelsenkirchen, Frankfurt und Bremen sind immer noch zu weit weg von Leipzig :(

    AntwortenLöschen
  5. WAHNSINN! endlich auch mal etwas bei uns in der nähe :)) wir sollten uns dort dann mal treffen XD

    AntwortenLöschen
  6. Oh endlich auch mal was wo ich hinkann ohne Stunden in der Bahn zu sitzen :)
    Nur habe ich keine Ahnung wo das Gebäude ist, aber egal :)

    AntwortenLöschen
  7. und was ist mit berlin?*grummel

    AntwortenLöschen
  8. Cool, Hannover ist schon mal näher als Frankfurt oder Bremen! Aber immernoch weit weg.
    Ich wäre auch für Berlin! :)
    Aber trotzdem schön, für alle die aus Hannover und Umfeld kommen!

    AntwortenLöschen
  9. muahaha Hannover UND Bremen .
    Aber ne Freundin hatte mir schon vor ein paar Wochen erzählt, dass sie von höheren Mitarbeitern erzählt bekommen hat, dass es in Hannover dann sogar 2 geben soll. In der ernst-august-Galerie und woanders (wahrscheinlicher gerade gezeigter Standort).

    AntwortenLöschen
  10. edit: vor ein paar Monaten sogar schon und zwar schon vor Weihnachten, was ich allerdings für unwahrscheinlich halte. Da war auch die Rede von 2 Filialen in Berlin.
    Andere Freunde, die bei Primark arbeiten, wollten dann dieses Jahr dorthin wechseln, aber bis jetzt steht noch kein Termin fest.

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben in Saarbrücken auch noch eine leerstehende, ehemalige SinnLeffers-Filiale. *pfeif* *mitzaunpfahlwink*

    AntwortenLöschen
  12. YES! Endlich mal wieder ein Grund, das Wohnen in Hannover gut zu finden. :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie genial! Danke für den Beitrag. So eine gute Nachricht mit Aussicht auf was Schönem bei mir in der Nähe hilft bei diesem Miesewettertag ein bisschen.. :)

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaaaaaaaaa! Hätte ich nie gedacht, dass in unser kleines Hannover Primark kommt!!

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur super gerade mal 30 min
    und dann bin ich da :)

    AntwortenLöschen
  16. Für mich sinds sogar nur ca. 15 min - zu Fuß ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Klasse! Hoffe der Shop ist bereits geöffnet, wenn ich das nächste mal zu Besuch komme :-)!!

    AntwortenLöschen
  18. Endlich mal ein Highlight in H-Town! Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  19. du glueckliche.. nimmst du dann auch auftraege an??? heheheh

    AntwortenLöschen
  20. und ich bin weggezogen aus Hannover. Heul...
    Aber: Ein Grund mehr alte Freunde zu besuchen!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!