Mittwoch, 3. November 2010

Neue Wünsche

Da es bei Dshini seit dieser Woche nur noch möglich ist, sich in ganz bestimmten Partner-Shops etwas zu wünschen, habe ich mir noch letzte Woche schnell ein paar exotischere Wünsche ausgesucht und eingestellt. Zwei Ringe: einen Rattenring von Alchemy Gothic und einen Vampirschädelring aus Silber.
Ich finde es super, dass uns Dshini die Möglichkeit bietet uns Wünsche zu erfüllen. Blöd ist nur, dass man sich jetzt nicht mehr aussuchen kann, welchen Shop man nimmt. Ich fühle mich da ein wenig eingeschränkt. Schade um meine Lush- und Schmuckwünsche. Die gibt es leider nicht bei amazon oder Douglas.
Mein Vogelschädelanhänger ist übrigens angekommen! ENDLICH! Er ist soooo schöööön!
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Ja ich finds auch schade. Deshalb habe ich nochmal schnell ein MAC Refill eingestellt und was von Kosmetik Kosmo ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hab auch noch zwei sachen von mac mit reingestellt.. ^^ aber wer weiß, vielleicht sagen die NACH wunscherfüllung, dass man sich was aus den partnershops aussuchen soll ... naja

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch den rattenring! o:

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!