Montag, 29. November 2010

Mauve(ig)

Benutzt habe ich:

1. Manhattan Lidschatten 95S Brown (ich finde eher Mauve)
2. Alverde Quattro "Chocolate" alle Farben außer den Hautton rechts oben
3. essence Gel Eye-Liner "Vintage Style" black
4. Rimmel Extra Super Lash Mascara "black"
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. schönes AMU! was für eine cam benutzt du denn? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr tolles AMU und super Lidstrich *__*

    AntwortenLöschen
  3. genau so ne AMU's bevorzuge ich ;)

    ja und ich muss auch sagen: der lidstrich ist großartig!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewunder immer Deine AMUs. So schön verblendet und die tolle Farbauswahl. Paßt immer perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. hast du eigentlich schonmal ein tutorial gemacht? du kannst echt sooo super schminken

    AntwortenLöschen
  6. schöner lidstrich =O
    da muss mal wer wieder augenbrauen zupfen XD ne spaß ;)

    AntwortenLöschen
  7. Total schön *_*. Und sehr alltagstauglich, das mag ich ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, und den Lidstrich kriegst du immer super hin.
    lg. :)
    Lucie

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke Euch allen! Es freut mich, dass es Euch gefällt.

    @ Sarah: Danke Dir. Ich habe bis jetzt nur ein "halbes" Tutorial gemacht. Für mein Grinsekatzen-AMU. Das macht eine Menge Arbeit! ;-)
    -> http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/05/project-make-up-cheshire-cat.html

    AntwortenLöschen
  10. Ein Award für dich :)

    http://minimishome.blogspot.com/2010/11/blog-award.html#more

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht schön und harmonisch aus. Ich würde gerne mal schwarze Smokey Eyes von dir sehen :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. mir gefällt das amu auch gut, aber ich hätte jetzt ehrlich gesagt
    gedacht, daß das alles ein einziger lidschatten ist u nicht verschiedene farben. das geht dann ein bißchen unter oder es liegt an meinen bildschirmeinstellungen. hier sieht es wirklich nach einem uni-lidschatten aus.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, mal gucken ob es diesen Manhattan e/s noch gibt .. ich fidne auch, dass der ins Mauve geht - und ich liiiiiieebe mauve! <3 :)

    AntwortenLöschen
  14. @ Tina: Bei diesen Lichtverhältnissen knipse ich mit Blitz. Der blitzt leider einiges weg. :-/ Allerdings ist das bewegliche Lid schon heller als die Lidfalte. Auch mit Blitz. Finde ich. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht so so schön aus, genau mein Ding! *-*

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!