Mittwoch, 10. November 2010

Mattscheiben-Shopping

Ich kann es einfach nicht lassen. Dieser Shop macht mich arm! Bei 3Suisses finde ich IMMER irgendetwas, das ich unbedingt haben muss. Diesmal wanderten in den Warenkorb: vier Kleider, ein Spitzenshirt, ein weiterer Military-Mantel und Leder-Stiefel. Natürlich alles in schwarz. ;-) Puh, was mache ich nur, wenn alles in Wirklichkeit so chic ist wie auf dem Bild? Ich wiederhole mich: zum Glück gibt es Weihnachtsgeld!
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. awwww. kleidchen & mantel sind wirklich bezaubernd!
    geht mir immer genauso. diese onlineshops sind sooo fies! ;D

    liebst, zimt*
    http://sternzimt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow da sind ganz tolle Sachen dabei, vorallem den Mantel finde ich sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. sind wieder total schöne sachen, die du da gefunden hast! Ô.Ô

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich liebe den Military-Style einfach - hab mir heuer auch einen unifrommantel gekauft. Sehr hübsche Sachen die du dir da rausgesucht hast!

    Dunkle Grüße Amy

    http://absynthefee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt mir ein, dass ich mir vor Monaten mal den Katalog bestellt habe und er immer noch nicht da ist. *grummel*
    Sind schöne Sachen dabei. ;)

    AntwortenLöschen
  6. der mantel gefällt mir extrem gut!
    und das zweite kleid wär auch was für mich :)

    allerdings hatte ich bei 3suisses häufig das gefühl dass die qualität nicht besonders gut ist, und die abbildungen häufig stark abweichen.

    das scheint dir nicht so zu gehen, ein glück, denn im katalog sehe ich immer soo schöne sachen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich coole Sachen, kann dich gut verstehen, würde da auch arm werden ^^

    AntwortenLöschen
  8. @ bettie: Bei einigen Sachen geht mir das mit der Wualität auch so. Aber ich habe 'ne ganze Menge Klamotten aus dem Shop, die echt klasse sind. ;-) Bei h&m geht mir das leider viel öfter so, dass die Realität mit den tollen Abbildungen nicht übereinstimmt.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!