Donnerstag, 18. November 2010

Manhattan Party Glam LE

Ich habe von Mahattan für meine Geburtstags-Verlosung einige Produkte zugeschickt bekommen. Es handelt sich um Produkte aus der "Party Glam" LE. Bekommen habe ich die Eyeshadow-Palette mit fünf gebackenen Lidschatten "wildberry", zwei Lipglossen, die keine Bezeichnung haben (Paddy nannte sie Nude und lila/pink) und zwei Duo-Kajalstifte in den Farben Purple/black und Anthracite/black. Ein wenig neidisch bin ich auf die tolle Palette, denn die Farben finde ich wirklich chic!
Da ich die Sachen verlose, habe ich keine eigenen Swatches gemacht, sondern die Bilder von Innen&Außen geliehen. Ausführliche Reviews findet Ihr hier: Palette mit AMU, Lipglosse und Kajalstifte.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Ich finde die Lipglosse sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow- die Stifte sind ja krass! Die Lidschatten sehen mir irgendwie ein bisschen zu ähnlich aus, aber mal sehen!

    AntwortenLöschen
  3. die palette finde ich auch total schön :)
    ich finde die LE sehr gelungen soweit

    AntwortenLöschen
  4. ah, solche lipglosse gab es doch vor langer zeit schonmal!

    AntwortenLöschen
  5. gefaellt... vor allem die lidschattenfarben. hast du ein glueck.

    AntwortenLöschen
  6. habs gestern gekauft yeahhh... toene 3-5 sind so wunderschoen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den chocolate Kajal! Und die Paletten sind auch schön, wenn sie nicht so mega krümeln würden!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!