Samstag, 13. November 2010

Manchmal muss es einfach sein

Seit wir nicht mehr mitten in der Stadt wohnen, gestaltet sich die Sushiversorgung etwas schwierig. Gut, dass es ein Dorf weiter einen gut sortierten Supermarkt gibt, der Tiefkühl-Shushi führt. Sogar zwei verschieden Sorten, man glaubt es kaum! Es ist nicht im entferntesten vergleichbar mit frischem, aber sie Sucht ist für's erste gestillt.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Oh, lecker. Könnte auch mal wieder Sushi vertragen :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. wir haben zwar ne standleitung zu unserem sushidealer in der stadt, aber auf dauer wirds zu teuer.
    wir machen es uns deshalb selbst :)
    zwar ohne fisch (nur thunfisch dann) weil wir an rohes getier so selten frisch rankommen, aber mit frischkäse, gurke, karotte und allem was das herz begehrt schmeckts auch und geht relativ fix und einfach !

    AntwortenLöschen
  3. O.o Auch so ein Sushifreak? Die lachsreisdinger mag ich am liebsten. :)
    Lg. <3

    http://lowlovesflocke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @ Schafini: ich würde das auch gerne mal selber machen. Ich denke, ich werde mir zu Weihnachten ein Sushi-Set wünschen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. hehe :) wenn du fragen hast kannste mich auch dann fragen, is gar nich so schwer und viel brauchste nich, manches kann man mit deutschen hilfsmittel ersetzen

    sushireis
    nori
    wasabi (evtl ingwer)
    sojasoße
    reisessig (und zucker und salz)
    ne holzschüssel(alternativ eine plastikschüssel) holzlöffel, nen fächer (geht aber auch ohne)
    dann beim rollen noch ein wenig beachten und fertig :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. *__* LECKER !!! Leider haben wir hier kein gutes Sushi :( So das ich wenn dann wirklich in ein Restaurant gehen müsste :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich wohne in Wien- Sushiversorung also gedeckt, bloß mein Schatz mags auf den Tod nicht ausstehen. =( Kanns alos auch nur selten essen...

    Dark Greetings Amy

    http://absynthefee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Mag och garnicht und kommt mir nicht ins Haus :o)

    AntwortenLöschen
  9. sushi mag ich auch.. und tiefgekuehlt geht?

    AntwortenLöschen
  10. @ Schafini: Zumindest diese Matte und Sojasoße habe ich schon. ;-)

    @ Nysa: Naja, mit frischen nicht zu vergleichen, aber durchaus essbar. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. ich wohn auch am lande und ich hab einmal tiefkühlsushi probiert und: nie weider. der reis war so bröckelig und eklig, da war mir ums geld leid

    AntwortenLöschen
  12. Ich wohn im Kaff ich hab nochnichtmal Tiefkühlsushi =^-_-^= deswegen zahl ich auch gern mal bei nordsee 9 euro für ne box wenn ich schon so selten drankomme =^-^=

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann dich gut verstehen, Sushi ist einfach nur lecker (vor allem selbst gemachtes) ^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!