Sonntag, 7. November 2010

Magie im Alltag

Voodolls sind kleine handgefertigte Unikate mit eigenen Persönlichkeiten. Geliefert werden sie mit einem magischen Schutzsack. Steckt die Voodoll darin, dann geht keine magische Kraft von ihr aus. Außerdem ist auch eine Ritualkarte bei der Puppe, die zum einen die Voodoll beschreibt und zum anderen ein Ritual beschreibt, wie Du der Voodoll mehr Kraft verleihen kannst.
Ich finde diese kleinen Püppchen wirklich zuckersüß und wer hat schon etwas gegen ein wenig Magie im Alltag? ;-)
Diese beiden Voodolls, "Siouxie" und "Dark Drakken", sind übrigens Bestandteil der Geburtstags-Verlosung.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Ich find die beiden total süß! Ich muss mir auch so ein Ding zulegen xD

    AntwortenLöschen
  2. die sind sooo süss. ich habe selbst mal eine von meinem freund geschenkt bekommen als mitbringsel aus england :) eine kleine voodoo-fee oder prinzessin glaube ich :D
    sehr hübsch!

    habe übrigens mal für die 'geklickt' bei dshini (:

    schönen sonntag, zimt*
    http://sternzimt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung ;-) Mein Freund hat mir ein par Folgen aus'm Internet geladen *böse,böse* ich weiß....
    Auf jeden Fall hör ich die immer im Auto, weil mich Radio nervt. Wenn man jeden Tag mind. 1 Stunde auto fährt merkt man mal wie sich die Songs im Radio wiederholen.
    Naja, jedenfalls weiß ich nicht genau welche Folgen das waren. Ich guck grad mal... Oh da stehts. Sind wohl alte Folgen: 2,3,4,6 und 7

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich sehr süß. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hm, gibts da auch eine für nen cholerischen Chef???

    AntwortenLöschen
  6. Die Puppen kenne ich auch, gibt es schon Jahrelang bei uns im Nanunana, allerdings schon ausgepackt ^^ und bei BUTLERS ... komisch :( Die Figürchen sind aber wirklich niedlich :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!