Donnerstag, 25. November 2010

Lush "Big-Shampoo"

 
Nachdem ich bei meinem letzten Besuch bei Lush eine Probe des Big-Shampoos bekommen habe, versuchte ich mich damit anzufreunden. "Davon brauchst Du nur ein ganz kleine Menge, es schäumt richtig toll," sagte mir die nette Verkäuferin. 

Hmm, bei der ersten Benutzung reichte ein kleine Menge nicht aus, und auch der Schaum ließ auf sich warten. Bei der nächsten Benutzung habe ich mit dem Seanik eine "Vorwäsche" gemacht und dann mit einer kleinen Menge "Big" den zweiten Waschgang durchgeführt. Später fiel mir auf, dass ich meine Haare eh' immer zweimal wasche, weil ich mir ja über Nacht Öl in die Haare schmiere. ;-)

Und ja, ich brauchte nur eine kleine Menge, es schäumte super (ich kann meinen Körper auch noch einschäumen damit), meine Haare werden ganz weich und ich meine auch, mehr Volumen am Ansatz zu haben. Ich habe nicht den Eindruck, dass es meine Haare austrocknet, aber ich mache ja auch alle zwei Tage meine Ölkur über Nacht und schmiere mir R&B von Lush nach dem Waschen in die Längen. Ich wollte mehr von "Big"!

Naja, und dann fuhr zufällig eine Bekannte nach London. Von der ließ ich mir das Big-Shampoo mitbringen, da es dort nur GBP 9,90 kostet. Zum Vergleich: in Deutschland kostet es €16,-.

Gibt es diese Rückgabeaktion in Deutschland eigentlich auch?

Kommentare:

  1. Die Aktion gibt es nicht in GER (meine ich).
    BIG benutze ich auch oft :) Mein liebstes Shampoo von Lush...bei meinem dünnen Haar kann man zwar eh net viel machen, aber immerhin halte ich so Schadensbegrenzung XD

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich habe von der rückgabeaktion hier noch nichts gehört, leider

    AntwortenLöschen
  3. Das ist leider immer so. Die richtig coolen Sachen gibt es bei uns in Deutschland nicht oder sie sind viel zu überteuert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich klasse an, ich könnte auch so ein Shampoo gebrauchen, womit sich das Volumen in meinen Haaren verbessert xD

    AntwortenLöschen
  6. Hm .. i-wie spricht mich Lush gar nicht an .. wenigstens etwas mit dem ich mich nicht anfixen lasse :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Rückgabeaktion gibt es meines Wissens nach nur in UK. Echt schade.

    Ich mag das BIG Shampoo total gerne.

    AntwortenLöschen
  8. um das big schleiche ich auch schon länger muss mir wohl beim nächsten besuch mal ne probe mitnehmen :)

    was mich neugierig gemacht hat ist, wie machst du das mit deinem öl in die haare könntest du dazu vllt mal was schreiben ? wäre super lieb :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. @ Laura: Deinen Kommentar habe ich gelöscht. Ich bin nicht gerne ungefragt eine Gewinnspielplattform.

    AntwortenLöschen
  10. Schade das es diese Aktion hier nicht gibt :( !!! Ich glaube das Shampoo werde ich mal austesten, momentan spinnen meine Haare total rum *heul*

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich ein paar Leute aus der Umgebeung zusammen bekomme, dann könnte man gemeinsam in UK bestellen. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab dich getagt ^^
    http://cocosbeautyblog.blogspot.com/2010/11/handtaschenlieblinge.html

    AntwortenLöschen
  13. Mhhhh, vielleicht sollte ich das auch mal probieren. Bin mir nicht sicer, aber viele schwärmen ja davon!

    AntwortenLöschen
  14. Hm, das hört sich ja gar nicht so schlecht an! Aber das problem mit nicht-schäumendem-Schaum habe ich auch meistens... Obwohl ich trockene, kaum fettiger Haare habe ._.

    AntwortenLöschen
  15. Wenns die Rückgabeaktion hier wirklich nicht gibt, heb ich alle Pots auf bis ich mal wieder in Irland oder UK bin. Ich hab schon drei Größe und einen flachen Cremepot :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!