Montag, 1. November 2010

Lila Achat

Pearlfection hat mir für einen besonderen Anlass einen Gutschein zur Verfügung gestellt. Ich habe die Chance genutzt, um den Shop auch gleich mal zu testen. Es gibt dort auch jede Menge Charms, aber ich suchte etwas anderes. An einem Sonntag habe ich meine Bestellung aufgegeben, am Montag habe ich eine Versandbestätigung bekommen und Mittwoch war das Päckchen da. Leider lag es einige Tage bei unseren Nachbarn und ich hatte keinen Zettel im Briefkasten. Böser Postbote!
Ausgesucht habe ich einen lila Achatanhänger mit einer langen Silberkette. Der Anhänger ist 5 cm lang, 2,5 cm breit und hat eine Silberöhse. Mir gefällt er sehr gut, aber ich werde ihn nicht behalten. ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Habe die Gleiche Kette... nur leider ist das Muster nicht so schön symmetrisch wie dort... :(( Bei mir läuft es sozusagen in eine Seite aus ...
    Naja trotzdem schöne Kette^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wirklich total schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh was hast du den mit dem Ding vor???

    AntwortenLöschen
  4. Fast den gliechen hab ich auch...auch die Farbe stimmt haha ja ich liebe diese Kette

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!