Freitag, 5. November 2010

Khaos Kouture

Miaka von Khaos Kouture war so freundlich und hat mir für die Geburtstags-Verlosung einge Schmuckstücke geschickt. Meine Wahl fiel passender Weise auf etwas Schädeliges und etwas Pudeliges, denn beides mag ich. ;-) Die Totenkopf-Schlüssel-Ohrringe haben eine Gesamtlänge von etwa 4,5 cm. Der Pudel-Ring ist größenverstellbar und passt somit auf jeden Finger.
Ich habe mir noch eine kleine süße Brosche mit Gemme ausgesucht.
Weitere schöne Stücke könnt Ihr in ihrem DaWanda-Shop finden.
http://www.wikio.de

Kommentare:

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!