Mittwoch, 24. November 2010

Keep it simple

Benutzt habe ich:

1. Alverde Quattro "Chocolate" haut und cremeweiß
2. essence Gel-Eyeliner "Vintage Style" black
3. Rimmel Extra Super Lash Mascara black
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Einfach, simple - einfach schön ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sogar das sieht einfach toll aus bei dir :D
    Dein Essence Gelliner ist noch ok, oder? Viele schreiben, dass der schon eingetrocknet sei...
    Ich krieg übrigens nie das "Schwänzchen" am äußeren Augenwinkel hin...hast du da nen Tipp dazu? Welchen Pinsel hast du verwendet?

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch. du gehörst wohl auch zu den gegnadeten, die sich einen tollen lidstrich zaubern können. ich bin zu blöd für. kriegs nie gleichmäßig hin.

    AntwortenLöschen
  4. @ EntfantSeul: Ich benutze keinen Pinsel dafür:

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/11/antwort-especially-for-turi.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich tragemeist nur "einfache" AMUs, weil ich morgens einfach nicht mehr Ziet habe :D
    Aber für Flüssigeyeliner wär ich morgens zu verplant und müde .. den benutze ich nur bei Wochenend-AMUs .. unter der Woche benutze ich einen dunkelbraunen Kajalstift oder ähnliches ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey das ist mein All-Day-School-Look. Lidschatten lass ich aber meist weg :D Hab morgens einfach meistens keine Zeit für mehr :(

    xoxo Maria
    http://marias-beauty-page.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Uhh sieht schick aus :D Einfach - aber wirkungsvoll ^^

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich klasse aus, einen Lidstrich bekomme ich zZ. nicht mehr so gut hin,keine Ahnung warum :(

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!