Dienstag, 16. November 2010

In the woods

Benutzt habe ich:

1. Sleek i-Divine Palette "Sunset"
2. Sleek i-Divine Palette "Storm"
3. essence Gel-Eyeliner "Vintage Style" black
4. Rimmel Extra Super Lash Mascara Black
Malen nach Zahlen. ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. wow!! das hast du wirklich toll hinbekommen.

    ich würds sofort nachschminken =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich guck einfach nur neidisch und will das auch können ;-) Aber ich hab leider nich so eine schöne Augen-Augenbrauen-Form wie Du!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach nur klasse aus.

    Vielleicht versuch ich das mal mit meinen vorhandenen Sachen nachzuschminken. Ich denke als Ersatz für 1/2 könnte der elegant beige von alverde, für 4 Cranberry von MAC und für 3 vielleicht Shadowy Lady (kommt heute hoffentlich an ^^) herhalten.

    Sollte ich einen versuch wagen, zeig ich dir das Endergebnis natürlich (sofern es halbwegs gelingt :D)

    AntwortenLöschen
  4. Die pallette sieht toll aus, schöne Farben *_* Und dein Make-Up sieht wirklich grandios aus! passt super zu deiner Augenfarbe :)

    (und ich beneide dich um deine schönen Augenbrauen D: XDD)

    AntwortenLöschen
  5. voll schöööööön <3 bei deiner augenfarbe sieht das auch viel toller aus als bei meiner.. ich hätte so gerne braune augen!

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für die nummerierung, dann kann man sich das ganze doch besser vorstellen und nachmachen :D sehr sehr schön, du triffst mit deinen amus genau meinen nerv... wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte doch widerstehen und mir keine Sleekpalette holen :S *angefixt bin*....super Amu!

    DG Amy

    http://absynthefee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hach, schön schön schön!
    ich glaub ich brauch auch UNBEDINGT ne sleek palette

    AntwortenLöschen
  9. wow, wirklich geniales Augenmakeup =)

    AntwortenLöschen
  10. wow sieht klasse aus .. bisher konnte ich den sleekpaletten ja immer noch widerstehen .. so langsam komme ich aber doch in zweifeln ob ich nicht doch mal bestellen soll *seufz*

    LG

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!