Sonntag, 21. November 2010

Immer wieder Sonntags ...

|Gesehen| Ironman 2, Edward mit den Scherenhänden, El Superbeasto |Gehört| Tom und Locke |Gelesen| Blogs und Emails |Getan| mit dem Hund gespielt (Nina Ottosson-Spiele), geputzt, gewaschen, vorgebloggt |Gegessen| Dampfnudeln mit Schmand |Getrunken| Hot Chili Chocolate |Gedacht| Nächsten Samstag fahre ich in die Stadt zum Shoppen |Gefreut| über unerwarteten Hundebesuch |Geärgert| über Dshini (was für ein Dreck!) und Mails mit Gewinnspielteilnahmen ohne Hallo und Tschüss, nur mit der Lösung|Gewünscht| dass aufhört zu regnen |Gekauft| nichts |Geklickt| Dshini, Blogs und YouTube |Gestaunt| über ein tolles Päckchen von Pink Püppi.

Kommentare:

  1. das mit dshini regt mich auch total auf.. aber naja, kann man leider nichts machen ;)

    Liebste Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dshini hab ich mich gelöscht. Ist nur noch reine Verarsche. Ehrlichkeit zählt ja nicht mehr ;-)

    Und ich überlege gerade, ob es überhaupt jemals wieder ein Gewinnspiel bei mir geben wird. Die ganzen Geier sind mir zuwider. Ohne Anstand und Aufwand macht man gerne mit...

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!