Sonntag, 14. November 2010

Immer wieder Sonntags ...

|Gesehen| viele Videos auf YouTube |Gehört| Tina Dico |Gelesen| in meinem selbstgemachten Kochbuch |Getan| Gekocht, aufgeräumt, geknipst, gesungen und vorgebloggt |Gegessen| Lecker gekocht: Gulasch mit Rotkohl und selbstgemachten Prinzessinenkartoffeln |Getrunken| Schwarzen Tee |Gedacht| Bitte ab morgen kein Regen mehr |Gefreut| dass ich gestern meinen Lieblings-Weichspüler gefunden habe |Geärgert| über den Strafbefehl über €1500,- |Gewünscht| dass mir jemand €1500,- schenkt |Gekauft| Henna von Santé |Geklickt| Blogs, YouTube, Emails |Gestaunt| wie sehr ein kleiner Hundepups stinken kann.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. mensch, mit dem strafbefehl sind die schuhe des letzten posts aber beinahe unmöglich weit in die ferne gerückt. was hast du denn gemacht?
    eine oma geschubst? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tina Dico -> SO TOLL!
    Mönsch Emily, was wohnste auch so weit weg, mit Dir würd ich ja gern mal mit den Hunden raus und dann n Teechen trinken ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @ strawbemmy und Claudia: Mein Mann ist betrunken auf dem Fahrrad, mit 'ner Pulle Bier in der einen Hand und am telefonieren mit der anderen Hand über eine rote Ampel gefahren. Zufällig stand da auch ein Polizeiauto an der Ampel. :-/

    AntwortenLöschen
  4. betrunken und dennoch in der lage, freihändig fahrrad zu fahren? ihr habt aber humorlose polizisten. :D

    AntwortenLöschen
  5. @ strawbemmy: ich könnte ja eigentlich 'ne Spendenaktion starten, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Es scheint als sei auch dir sonntags immer sehr langweilig...ich fühle mit dir^^

    Toller Blog!
    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. magst du mal was über henna schreiben, z.b. wie man das am besten aufträgt?

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!