Sonntag, 7. November 2010

Immer wieder Sonntags ...

|Gesehen| hauptsächlich den Bildschirm meines Notebooks |Gehört| die drei Fragezeichen |Gelesen| Preise des 3Suisses Kataloges |Getan| Gewaschen und vorgebloggt |Gegessen| Brot mit Auberginenaufstrich |Getrunken| Schwarzer Tee |Gedacht| Mist, Wochenden bald vorbei |Gefreut| über eine stattfindene geplante Aktion |Geärgert| dass es so schnell dunkel wird |Gewünscht| dass ich Kopfschmerzen einfach abstellen könnte |Gekauft| es ist Sonntag! |Geklickt| Blogs, Dshini, Emails, |Gestaunt| wie viel liter Tee ich trinken kann, ohne auf's Klo zu müssen. ;-)

Kommentare:

  1. Ui auch ein drei ??? Hörer! :D
    Darf man fragen, was deine Lieblingsfolge ist?

    AntwortenLöschen
  2. das macht ihr jetzt wohl alle, wie? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das ist eine schöne Art der Reflexion des Wochenendes :)
    ??? liebe ich auch :) Wobei sie mir zum Einschlafen manchmal zu spannend sind *g*

    AntwortenLöschen
  4. @ Alfi: Ich mag eigentlich fast alle Folgen gerne. Mir fallen immer nur die auf, die ich nicht so mag. Z.B. Im Bann des Vodoo.
    Aber ok, die besonders guten Folgen:
    -Der Phantomsee,
    -Das Gespenderschloss,
    -Spur ins Nichts,
    -Haus des Schreckens,
    -Fluch des Piraten.

    @ Sujata: Ohne ??? kann ich gar nicht mehr einschlafen. Sobald die an sind, schalte ich mich wie automatisch auf "sleep". ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!