Donnerstag, 4. November 2010

Herbstliches Efeulaub

Benutzt habe ich:
1. Sleek Sunset Palette Goldgelb
2. Alverde "Zauberwald" LE Lidschatten 313 "Magic Spirit"
3. Catrice "Carame" LE Lidschatten C03 "Spiced Red"
4. Alverde Quattro "Chocolate" braun und dunkelbraun, creme als Highlighter
5. Manhattan Dip Eyeliner black
6. Rimmel Extra Super Lash Mascara black

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus! Ich bevorzuge grad eher die anderen Herbstfareben wie Gold, Rot und Orange ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir :)
    Am äußeren Augenwinkel mit einem Dunkelgrün könnte ich es mir auch gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. WOW mal wieder tolL!
    Schade das du nicht näher wohnst-sonst käme ich morgens zu dir zum Schminken*g*
    liebe Grüsse!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön herbstlich. Mir stehen solche Farbe leider garnicht, aber ich schaue sie mir gerne an :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön. Und in der Tat sehr herbstlich. Gut kombiniert.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr sehr schön aus!
    Ich denke ich werde das mal so ähnlich nach schminken ;)

    AntwortenLöschen
  7. das sieht toll aus!
    und passt wirklich perfekt zum efeublatt o.O

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut. Ich ärgere mich heute noch, daß ich den Spiced Red nicht mitgenommen habe...

    Ein kleiner Award für Dich:

    http://basicluxuries.blogspot.com/2010/11/mein-erster-blog-award.html

    LG
    Enigma

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Das gefällt mir richtig gut! Ich liebe Herbstfarben!!

    AntwortenLöschen
  10. wow was für ein schönes amu :) sehr schick steht dir unglaublich gut

    AntwortenLöschen
  11. Wieder richtig hübsch geworden, Kompliment!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!