Montag, 8. November 2010

Geburtastagskommentar-Gewinner

Als erstes möchte ich mich für all' die lieben Kommentare, nicht nur unter dem Geburtstagspost übrigens, ganz herzlich bedanken! Besonderen Dank geht an all' diejenigen, die mir fast täglich ein Statemant dalassen. Es bedeutet mir wirklich viel, dass Euch gefällt, was ich hier fabriziere. Danke, danke, danke, dass es Euch alle gibt!
Nun noch eben zur Ziehung des Gewinnerkommentars:
Tadaaaa!

Es ist Jella.

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
Bitte sende mir per Mail Deine Adresse, damit ich Dir die kleine Überraschung schicken kann.
http://www.wikio.de

Kommentare:

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!