Montag, 22. November 2010

Flowers

Heute am Finger: Blumen-Perlen-Doppelring von Primark.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Die Blüten erinnern mich irgendwie an diesen Brunnen in hannover. Beim Mäntelhaus Kaiser!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich hübsch <3
    Kann kaum erwarten, dass Primark endlich nach Gelsenkirchen kommt :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Darf ich mal fragen, ob es nicht stört, wenn die zwei Finger zusammenheften? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Lenerl: Genau das habe ich mich auch gerade gefragt ^^

    AntwortenLöschen
  5. @ Claudia: Haha, hast recht! ;-)

    @ Lenerl und LPunkt: Wie war das? Wer schön sein will muss leiden? ;-) Es ist komisch, aber man gewöhnt sich daran.

    AntwortenLöschen
  6. The ring looks very elegant. Did they offer other elements of the same style too?

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist das chic! Aber auch umständlich, oder? Mir wäre das vermutlich zu bewegungsfreiheit-einschränkend :)
    Trotzdem chic!

    AntwortenLöschen
  8. @ LiisK: Yes they did. But I don't know if they still do, 'cause I bought it about a mounth ago. Sorry.

    AntwortenLöschen
  9. Gnagnagna .. ich will hier auch endlich mal nen Primark verdammt :D
    Komm in dne Süden, Primark! :( ^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!