Dienstag, 30. November 2010

Es ist geschafft!

Boah, das nächste mal muss ich rechtzeitig anfangen alle Teilnehmer aufzuschreiben und durchzunummerieren. Denn ALLE Namen in die Fruchtmaschine zu schreiben ist, puh, anstrengend.
Ich habe es erst per random.org heraus finden wollen, wo ich den Gewinner herauspicken soll:

1 = Blogteilnahme
2 = Mailteilnahme
Dann habe ich die Fruitmachine angeschmissen.

Schreiten wir zur Tat.
Die Ergebnisse


Set 1:
Also bei den Mails suchen
Liebe StefKa, Glückwunsch! Mail an Dich ist 'raus.

Set 2:
Bei den Blogposts suchen
Herzlichen Glückwunsch an Blackfeather!
Schau in Deinen virtuellen Postkasten. DiePost war da.

Set 3:

Suche bei den Blogposts!
Gewonnen hat hier Falaffelfan83. Glückwunsch!
Mail ist auf dem Weg.

Set 4:
Aus den Mails picken
Gewonnen hat Anna.
Auch an Dich ist eine Mail 'raus.


Die Lösung für die Mailfrage lautete: Es wird Herbst

Vielen Dank an alle Blogger, die so fleißig über meinen Bloggeburtstag berichtet haben! *knutsch* Ein großes Dankeschön auch an alles Menschen, die mir wirklich nette Mails geschrieben haben. Auch darüber habe ich mich sehr gefreut.

Weniger erfreulich fand ich, dass einige Menschen, es nicht einmal für nötig hielten, Hallo und Tschüss in die Mail zu setzen. Nein, nur die Lösung, mehr nicht. Ich meine, geht es da nur ums abgreifen, fehlt die Zeit, um zwei Wörter mehr zu schreiben? Ich bin keine große Firma, die die Mails einfach in ein Postfach packt und am Ende nur den Gewinner zieht. Nö, ich lese die Mails sogar!

Zum Thema "Ich bin kein Online-Shop". Diese Mail bekam ich übrigens auch:

Betreff: Ihr angepriesener Lidschattten, Bestellung bei Ihnen möglich?

Sehr geehrte Damen und Herren,

den von Ihnen heute gesichteten Eyeliner, zum jeweilgen Preis von 2,98€ würde ich gerne in den Farben oliv und braun-Metallic heute noch bestellen.

Bitte teilen Sie mir hierzu Näheres mit der Bestell-Möglichkit mit, da ich bei INFINITY-Kosmetik diese von Ihnen aufgefühen Produkte leider nicht zur Bestellung auffinden kann- oder kann ich diese 2 Artikel auch bei Ihnen hier bestellen? Bitte Bezugs-Quelle nennen und-wie sind die Zahlungs-Modalitäten? 0der kann ich diese Produkte auch life gesichtet in 48143 Münster besichtigen, bzw. bestellen?

Ja, soviel dazu! Haha, haben wir April, oder was? ;-)
Bezieht sich übrigens auf diesen älteren Post.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. hahaha, oh ja darf ich auch was bei dir bestellen! schick mal bitte deinen katalog rüber, aber zack zack. ja, und hallo und tschüss schreibe ich heir jetzt auch nicht ;)))


    herzlichen glückwunsch an die gewinner, male hat ja knapp verfehlt :(

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner.

    Welches Blödi schreibt Dir denn bitte so eine mail? Du bist doch kein Onlineshop :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner =)

    AntwortenLöschen
  4. *looooool* Der Witz des Tages *rofl* oh man, das ist echt unglaublich :)

    Gratz an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  5. Zu geil hahahah...!

    Oh.. hab wieder nix gewonnen:-(

    AntwortenLöschen
  6. Whaaaaaaa.... Wie geil ist das denn??? Ich hab was gewonnen!!! Cool cool cool!!!!! Danke! Ich freu mich ja so!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Haha, hast nen Online Shop ohne es selber zu wissen ;-) Ich bestell den PUDEL !!! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. *in die Luft hüpf* Ich habe gewonnen, das ist ja der hammer... ich freu mich soooo, sooo sehr!!! Kann ich nicht beschreiben, wie sehr ich mich freu....

    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!