Dienstag, 16. November 2010

Endless Love

Seit Wochen habe ich meinen Weichspüler gesucht. Lenor Mystery "Shangri La". Kein anderer Weichspüler kommt an meine Wäsche. Zuletzt geriet ich aber doch ein wenig in Panik, als ich selbst in den gerade aufgefüllten Regalen von dm nichts entdecken konnte. Ich fragte an der Kasse nach, ob diese Duftrichtung vielleicht aus dem Sortiment genommen wurde. "Keine Ahnung, kann schon sein." Ja, da machte ich große Augen und suchte gedanklich schon nach einem Weichspüler-Dupe.
Doch dann, unser Samstagseinkauf führte uns auch zum örtlichen Edeka (den ich nicht leiden kann!). Dort entdeckte ich aber einen Aufsteller mit verschiedenen Lenor-Sorten. Und auch meinen: "Shangri-La".
Zwar bestätigt sich wahrscheinlich jetzt, dass ich in gewissen Dingen einfach nicht von meiner Norm abweichen kann, aber ja, ich habe ALLE Flaschen, die sich in diesem Regal befanden mitgenommen. So, und keiner in meinem Kuhdorf bekommt mehr eine ab. Alles meins! Die Weichspülerversorgung für das nächste halbe Jahr ist zumindest gesichert.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Na da bist du ja jetzt erstmal versorgt :-D

    AntwortenLöschen
  2. Haha wie geil :D
    Ich dachte heute auch bei dm, dass es mein geliebtes Milky beryy Duschgel von Duschdas nicht mehr gibt, aber dann gabs das zum Glück noch bei Müller! <3

    AntwortenLöschen
  3. Für das nächste halbe Jahr?? Damit käme ich 2 Jahre lang aus, mindestens! O_O Das sind 8 Pullen!!

    AntwortenLöschen
  4. @ Rauschgiftengel: Manchmal bade ich auch darin. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. da hast du aber zugeschlagen ;) ich krieg auch immer die krise wenn sie eines meiner lieblingsprodukte auslisten ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey du,
    ich bin heute zufällig (auch) bei unserem Edeka über diese Sorte gestolpert.
    Sie/Die Sorte roch gut, sehr gut, anders als andere, nicht so typisch weichspülerisch,...und nun wollte ich wissen, wie du deine Wäsche trocknest, damit du lange etwas von Duft + Weichheit hast?!
    Ich habe gerade eine Maschine in den Trockner getan und hoffe, dass hinterher noch was von dem Duft zu riechen ist; irgendwie "schluckt" Trocknertrocknung den Duft, finde ich.

    Trocknest du deine Sachen an der Luft bzw. welche Erfahrungen hast du mit dem Shangri La gemacht; Leine oder Trcockner.

    Danke für deine Tipps im Voraus!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. @ Kerstin: Ich trockne auf der Leine. Trockner sind mir unsympatisch. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. [Memo an mich: Das nächste Mal auf die Leine mit der Wäsche, auch wenn ich faul bin]
    ;)

    Danke für die Info und ja, ich hab's befüchtet, dass mir meine oben erwähnte Faulheit im Wege steht und nun die Wäsche weder sonderlich duften noch extraordinary weich sein wird.

    Kerstin, die den Trockner bei 60°-Wäsche sehr schätzt.. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Moin, moin!
    Ich stör' nochmal mit einem Tipp:

    Gestern beim dm gesehen und an dich gedacht *g* - 1,5 Liter (!) Lenor, auch deine Sorte, für 1,95€!
    Das macht einen Literpreis von ca. 1,39€.
    Ich zahlte beim Edeka für einen Liter 1,99€.
    Bei Müller gibt es diese Woche auch Lenor im Angebot für 1,11€.

    Und sehr nett duftet auch
    http://www.lenor.de/produkte/Mystery/lenor_mystery_maya.php

    ..weicher, aber auch sehr gut und nicht nach typischer Weichspülersauce.

    AntwortenLöschen
  10. @ Kerstin: vielen lieben Dank für die Info! Aber ich habe wohl erst einmal für das nächste halbe Jahr vorgesorgt. ;-)

    Und dieses Maya benutze ich auch, aber für Bettwäsche und Handtücher. Da haben wir wohl einen ähnlichen Weichspülergeschmack, was? ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!