Samstag, 6. November 2010

e.l.f. Studio Line

Auch e.l.f. Kosmetik war so freundlich und schickte mir für meine Geburtstags-Verlosung einige Produkte aus der Studio Line. Ich dachte, ich zeige sie Euch mal etwas genauer. Dabei handelt es sich um ein "Pressed Powder" in der Farbe "sand", einen Blush in der Farbe "Tickled Pink", zwei single Lidschatten "wild wheat" und "saddle" und einen Lidschattenpinsel "C-Brush".
Die Produkte werden in einer gepolsterten Papp-Umverpackung geliefert, ähnlich wie Parfumschachteln. Die eigentliche Verpackung ist schlicht schwarz, sehr stabil und gefällt mir ausgesprochen gut. Im Deckel befindet sich ein Sichtfenster und innen ein kleiner Spiegel.
Alle Farben auf den Bildern sind heller durch den Blitz! Sorry, es wird einfach so schnell dunkel.
Die Dose des "Pressed Powders" ist gut durchdacht und hat im Boden kleine Lüftungslöcher, weil man das Puder für einen stark deckenden Effekt auch nass aufzutragen kann. Ich habe diese Luftlöcher auch bei einem MAC-Puder gesehen.
Der Blush ist ein dunkles Rosa, aber nicht quietschig. Eine schöne Alltagsfarbe. Im Pfännchen erkenne ich ein paar Schimmerpartikel. Ich denke aber nicht, dass diese auf den Wangen zu erkennen sind.
Der Lidschatten "wild wheat" ist ein Caramelton und harmoniert wunderbar mit "saddle" einem warmen Braun.
Der "Eyeshadow C Brush" ist ein Taklon-Pinsel in schlichtem schwarz.
Swatches gibt es nicht, da die Produkte Bestandteil des Gewinnspiels sind.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Das Blush hat eine schöne Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehen soweit schön und edel aus. Schade, dass es keine Swatches gibt. ;) Aber verständlich, wenn Du sie verlosen willst.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!