Mittwoch, 17. November 2010

Ein silbernes Paradies

Ich habe bei ebay einen Shop entdeckt, der meine Schmuckträume wahr werden lässt. Und dabei sind die Schmuckstücke nicht einmal so teuer, wenn man bedenkt, dass es sich um Sterling Silber handelt und sehr detailiert gearbeitet sind. Des Weiteren wird der Schmuck versandkostenfrei geliefert und "tinkerberos" ist bewerteter Top-Verkäufer. Gleich unter den Favouriten abgelegt und es wird in Zukunft mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, etwas aus diesem Shop bei mir einziehen. ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. der erste ring ist ja toll *.*
    den speicher ich mir gleich auch mal ab ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den ersten Ring auch bsonders schick *_*

    AntwortenLöschen
  3. Deine Links würden mich regelmäßig arm machen, hätt ich nicht ein letztes bißchen Selbstbeherrschung übrig -.-

    Gucken geh ich jetzt aber trotzdem ^^

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  4. Der Federring ist schööön :)
    Achja und nur so by the way: Paradies wird mit ie geschrieben ;D

    AntwortenLöschen
  5. woah, sofort abgespeichert, danke für den Tipp! trifft genau meinen Geschmack!

    AntwortenLöschen
  6. Die Ringe sehen cool aus. :)
    Ja was soll ich machen, ich und meine Wedges. ^^

    AntwortenLöschen
  7. @ Puderfee: Meine Tastatur spinnt manchmal und verschluckt einfach die Buchstaben. Danke, werde es gleich korrigieren. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find ja fast alles toll wo Fedr dran sind.
    Wirklich hübsch. :)
    Der Armreif ist super. Leider ist mein Handgelenk so breit, da passen die meisten leider nicht.:(
    Der Rest ist allerdings nicht ganz meins.

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Schmuckstück ist ja ein Traum - Danke für den Tip.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. wow, die beiden federn sind super und der schädel mit den federn :)

    danke für den gutschein! :)

    AntwortenLöschen
  11. Für Deinen tollen, abwechslungsreichen Blog habe ich Dir einen Award verliehen:
    http://fotograefin.blogspot.com/2010/11/insomnia.html

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!