Montag, 22. November 2010

Die Kalender sind da!

Lilou, von der ich ja schon hier geschwärmt habe, ist ein sehr begabte Dame mit der Kamera. Nun hat sie ihren eigenen Kalender drucken lassen. Was soll ich sagen? Ich bin ganz hin und weg. Die Bilder sind einfach wunderschön.
Nun haben wir die Chance, eines dieser schnieken Kalenderexemplare bei ihr zu gewinnen. Diese Chance werde ich selbstverständlich nutzen.
Wer es nicht abwarten kann, hat hier die Möglichkeit ihn käuflich zu erwerben. Ich denke, das wäre auch ein klasse Weihnachtsgeschenk, oder?
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Sag mal....Wie hast du das Gadget mit den "Meister-Kommentatoren" ganz unten hinbekommen???

    AntwortenLöschen
  2. Besser hätte ich es ja nicht mal selbst schreiben können. Toller Text. Danke. :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Kalender hatte ich mir bei ihr auch schon angeschaut. Die Bilder sind einfach umwerfend schön

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche auch mal einen schönen, aber erstens kann ich mich immer soo scher entscheiden und zweitens ist an meiner Wand eigentlich gar kein Platz :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Fotos sind wundervoll! Drücke dir die Däumchen, vllt. hast du ja Glück :)!!!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!