Samstag, 20. November 2010

Der Beweis

Gerade bei den Farben Grün, Braun und Gold hatte ich ehrlich gesagt meine Bedenken. Aber: kein Lidschatten gleicht dem anderen! Jeder hat seine Daseinsberechtigung.
So, liebes angeheiratetes männliches Wesen, das wäre wohl geklärt! ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Das sagen wir doch schon seit Ewigkeiten^^

    AntwortenLöschen
  2. Gegen diese Argumentation gibts nichts einzuwenden :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus wie mein Extrem Swatching :o)

    AntwortenLöschen
  4. hehe, sollte ich vllt. mit meinen gold und brauntönen auch mal machen ^.^
    ich hoffe mit dem gleichen beruhigenden ergebnis :D

    AntwortenLöschen
  5. Männer werden es nie verstehen! Ich muß mit meinem auch immer diskutieren. Aber das kommt davon, weil die blau von blaugrün und türkis und grünblau nicht unterscheiden können ;-)

    AntwortenLöschen
  6. hrhrhr, ganz deiner meinung! mein kerl hat das aber leider auch noch nicht eingesehen! aber er kann sich auch nicht in farben verlieben, so wie ich!

    AntwortenLöschen
  7. Haha. Bei keinem Braunton kann ich wiederstehen, denke mir aber immer: so einen HAST du doch schon, wieso kaufst du ihn? Aber keiner sieht gleich aus. :) Gutes Argument also. :D
    <3

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!