Donnerstag, 18. November 2010

Boudoir

Ich bin ein großer Fan des Make up's von Anna Sui. Ja, das Verpackungsdesign hat viel dazu beigetragen, aber auch die Produkte an sich liebe ich auch. Leider führt Douglas diese Marke seit längerer Zeit nicht mehr. Sofort nach der Verkündung des ENDES, habe ich Douglas gestürmt und alles leergekauft. Auch über ebay habe ich viel gekauft. Mitlerweile fülle ich das lose Puder einfach mit anderem wieder auf und benutze das pressed Powder sparsam. Die oben abgebildeten Dinge zeigen übrigens nur einen kleinen Ausschnitt meiner Sammlung. Einiges ist auch schon abgelaufen (z.B. Eyeliner und Mascara), aber da die Dinge einfach so schön aussehen, stehen sie halt noch als Deko 'rum. ;-) Auch das Parfum "Dreams" war meines. Auch nicht mehr in Deutschland erhältlich. :-/
Sobald sich jemand in Richtung New York begibt, wird er/sie immer sofort aufgeklärt, wo sich ein Anna Sui Laden befindet und ein Einkaufzettel mitgegeben. Ein Backup des Puders habe ich auch noch, puh!
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. die verpackungen sind echt unglaublich schön!!
    wieviel hat das denn so gekostet? also noch im rahmen oder zahlt man mehr für design als für produkt? =)

    AntwortenLöschen
  2. mannooo...anna sui hat echt so tollen kosmetiksachen und auch die parfum flakons sind traumhaft. vor allem die reihe mit den puppenköpfen, nur leider bekommt man die hier auch nirgendwo.
    bin schon ewig auf der suche nach dem grünen "secret wish" parfum, konnte es aber noch nirgends entdecken. in london war ich zu doof es sofort zu kaufen, als ich es entdeckt hatte. danach habe ich es nie wieder gefunden und auch vergessen, wo ich es entdeckt hatte -.-

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein sehr schönes und dekoratives Design. Kenne die Marke leider garnicht, aber hübsch anzusehen ist sie aufjedenfall :o)

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist wirklich sehr dekorativ :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ich bin auch voll das Verpackungsopfer ;-))
    Und die Nagellacke von Ana Sui erst...hach <3

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja wunderschön aus.. noch ein Verpackungsopfer :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe einen Nagellack von Anna Sui :)
    Der riecht einfach so nglaublich gut!

    http://vanihazel.blogspot.com/2010/10/mrs-unbekannt.html

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackungen sind echt der Hammer *__*, kann dich da wirklich SEHR gut verstehen! Wusste gar nicht das es von ihr Kosmetik gibt, kannte immer nur ihre Düfte!

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe anna sui auch total, aber bei den parfums nur das erste in dem schwarzen flacon <3 leider gibts das ja auch nicht mehr, ich konnte aber noch 2 flaschen sichern :D

    AntwortenLöschen
  10. wie man sich doch von der verpackung beeinflussen lässt ;) würde mir genauso gehen! aber auch sonst schöne produkte!

    schönes woe, zimt*
    http://sternzimt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. hui ist das schoen! wuerd ich auch behalten.

    AntwortenLöschen
  12. ich würde gern mal alle produkte sehen, die du davon hast!
    lg =)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!