Montag, 15. November 2010

Antwort: Especially for Turi

Den Gel-Eyeliner von essence trage ich mit einem "alten" Applikator eines Manhattan Dip-Eyeliner auf. Da der Gelliner recht fest ist, bekomme ich mit Pinseln keine schöne Linien auf das Lid. Die Spitze des Applikators ist wie bei einem Filzstift und somit fester als ein Pinsel. Damit bekomme ich ziemlich feine Linien hin.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. mein essence geleyeliner ist voll vertrocknet oO

    AntwortenLöschen
  2. Magst du mal ein Bild von dem AMU machen? Bin noch nie auf die Idee gekommen einfach einen alten Liquid-el zu nehmen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)))
    Nur leider hab so einen Pinsel gar nicht, weil ich die eigentlich schrecklich finde... hmpf.
    Bin eh nicht so ein Gellinerfan, da mir die viel zu fest sind. Man kann einfach nicht präzise genug arbeiten :(

    AntwortenLöschen
  4. @ Coco Ain: Du, jedes AMU, bei dem ich diesen Gelliner benutze, mache ich mit diesem Applikator. ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!