Freitag, 19. November 2010

Alverde Einkauf

Die Alverde Geschenk-Sets konnte ich einfach nicht stehen lassen. Besonders Dattel-Rooibos riecht ganz wunderbar und darf bei mir bleiben. Das Pistazien-Set riecht im ersten Moment nach Marzipan, später auf der Haut mag ich es auch, aber es ist weniger süß als das Dattel-Rooibos-Set.
Außerdem habe ich das neue Haarspitzenfluid mitgenommen. Mein Mann benutzt mir einfach zu oft mein Lush R&B. Vielleicht steigt er ja um. ;-)
Und den Mineral Deobalsam mit Meersalz bezeichne ich als meinen persönlichen Flop des Jahres. Geruch durchaus ok, aber Wirkung gleich null! Ärgerlich!
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. määääähhh dann muss ich mir das dattelkram wohl acuh noch holen :>

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Pistazienset und es riecht absolut toll!

    Schade dass es wieder mal limitiert ist.

    AntwortenLöschen
  3. Rooibos? Oh wow, da muss ich doch auch unbedingt mal nach ausschau halten.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. Also das Geschenk-Set Dattel-Rooibos hab ich heute gekauft. Riecht schoen. Und jetzt,dass ich weiss wie der andere riecht,werde ich es auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das haarspitzenfluid hab ich auch, aber es wirkte bislang null ... obwohl ich schon einige Wochen teste. Naja, jetzt mit neuem Haarschnitt starte ich den zweiten Anlauf.

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  6. hab ich mir auch in letzter zeit alles zugelegt ^.^ außer das rooibos zeug (mag ich net)...
    mit den anderen sachen bin ich bis jetzt sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube die Geschenksets muss ich mir auch mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  8. hab an dem duschgel pflaume und irgendwas gerochen, fands nicht gut. den rest hab ich so noch nicht gesichtet.

    AntwortenLöschen
  9. @ Nysa: Pflaume? Oo Hab ich noch gar nicht gesichtet. Ich halte Ausschau und werde mein Näschen mal hineinhalten. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @ emily: ja... pflaume und noch was... aber fuer mich wars nicht der knaller. ich hab gestern das dattelset gekauft und finds ok. leider hauts mich nicht um und die lotion riecht stark nach der lotion im normalen sortiment mandel teerose.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!