Dienstag, 5. Oktober 2010

Wer will mal schmunzeln?

Ja, ich habe viel Spaß auf der Arbeit. ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. @ Schwalben.Liebe: Ja, schon seit sie sieben Wochen alt ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Spiegelbielhd, wie süüüüß :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse :DD
    Finde es auch cool, dass du deinen Hund mitnehmen darfst :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, aber Liederbuch ist richtig :)) xD

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wohl auch Lehrerin?
    Ich find viele Fehler auch immer sehr niedlich...auch wenn meine Schüler wahrscheinlich bissl älter sind als deine :D

    AntwortenLöschen
  6. Mein Sohn ist jetzt in die dritte gekommen und da hören ja die Fehler leider oder zum Glück auf. Aber ich freu mich auf das Geschreibsel meiner Tochter. Sie ist gerade in die erste Klasse gewandert ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Du darfst Hundi mitnehmen? Das ist ja toll :o)

    AntwortenLöschen
  8. Bist du Grundschullehrerin?
    Hab auch mal überlegt, das zu machen...Ich liebe Kiddies =)
    Meine hat damals auch immer ihren Hund mit dabei gehabt :)

    Liebe Grüße,
    Dunkelschön

    AntwortenLöschen
  9. boah!
    Wie cool!
    Dein Hundeherz darf mit?! :-o
    Wie wunderbar! :)


    Fiehle Grühße! :D

    AntwortenLöschen
  10. Am besten finde ich ja, dass das Wort richtig geschrieben zum Abschreiben darüber stand XD
    Mein persönliches Highlight aus meiner Rechtschreibfehler Geschichte ist übrigens "Geschpenst" *hihi* Wie gut, dass ich es heute besser weiß ^^

    AntwortenLöschen
  11. ach ja, wo wir dabei sind.
    meins highlight war wohl "kwatsch" statt quatsch =D

    emily, dass dein flauschi mit darf, find ich total super...hab sowas noch nie gehört, gesehen, erlebt...

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich würd Jeanny auch gern mit zur Arbeit nehmen!

    AntwortenLöschen
  13. Die Kinder lieben deinen Hund bestimmt =D Habe ich auch noch nicht erlebt, dass ein Lehrer sein Haustier mitgenommen hat, aber ich finds toll =D Hattest du mal ein Kind, das eine Hundehaarallergie hat? Eine damalige Freundin von mir musste ihren süßen Hund leider wieder weggeben, weil ihr Bruder allergisch reagierte. Das war total traurig ;___;

    AntwortenLöschen
  14. @moeri
    das ist das praktische an Pudeln, die haaren nicht ^^
    Darum möchte meine Nichte einen, die hat nämlich auch eine Tierhaarallergie.

    AntwortenLöschen
  15. @ Moeri: Lala hat recht, Pudel haaren nicht. Wir haben auch Meerschweinchen und allergische Kinder halten sich einfach fern. Unsere Einrichtung ist recht groß, da ist das leicht möglich. ;-)

    Ich bin übrigens Erzieherin im Hort und nur "Teilzeitlehrerin" da ich die Hausaufgabenbetreung gerne übernehme. ;-)

    @ Lala: Testet das aber vorher noch mit anderen Pudeln, die zu Besuch kommen. Starke Allergiker reagieren auch auf Pudelhaare! Nicht, dass der Hund dann doch wieder weg muss. :-/ Das wäre schade.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!