Samstag, 16. Oktober 2010

Project Make-up: Eiszeit

Dieses mal war das Thema beim Project Make-up "Eiszeit". Gaaaaar nix für mich! Ich mag einfach diese kalten blauen oder silbrig weißen Farben nicht. Damit werde ich nicht warm, haha! ;-) Also habe ich das Thema auch ein wenig anders interpretiert. Danke an Claudia, die mir dabei auf die Sprünge geholfen hat. Meine zweite Interpretation dieses Themas lautet "Schneematsch". Weitere Optionen waren auch noch "Pippi im Schnee" oder "Überfahrener Igel auf eisiger Straße". ;-) Die Farben liegen mir mehr!
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. sieht toll aus :)

    ich finds gut dass du deine eigene interpretation gefunden hast!
    und eiszeit bedeutet ja nicht, dass einfach alles mit schnee bedeckt gewesen wäre ;)

    ich finde eine frostige steppe/tundra würde hier auch noch als beschreibung passen :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich schön aus =)

    naja, du hättest es auch mit einem bunten amu und nem eis am stiel machen können =)

    AntwortenLöschen
  3. also braun steht dir auch eindeutig besser! das sieht gut aus.
    die eisseite finde ich sieht etwas matschig aus. eismatsch eben. :D

    AntwortenLöschen
  4. toller eyeliner!
    du hast echt wunderschöne augen - wollte ich dir schon länger mal sagen =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die rechten Fotos total klasse, irgendwie steht dir braun mehr :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!