Mittwoch, 13. Oktober 2010

Primark-Ausbeute Teil 2


So, nun der nächste Teil der Klamotten von Primark. Ein neues Paar Wedges, die mussten einfach mit. Ja, ich bin süchtig! Eine Military-Bluse mit viel zu kleinen Knöpfen. Dadurch geht die Bluse ständig auf. Ich werde sie einfach zunähen. Problem behoben. ;-) Dann durfte noch ein Satintop mit Spitzenbesatz mit. Das hat hinten auch noch kleine niedliche Knöpfe.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. wooah die schuhe sehn geil aus, wieviel haben die gekostet?? das rüschenzeug aus deinem vorherigen post hat mir auch schon sehr gefallen, leider komm ich so schlecht zu primark =(

    AntwortenLöschen
  2. Die haben nur 19,-€ gekostet?! Haben wll!!!

    Hatte bei Street welche an, sehr sehr ähnlich sahen die aus haben aber dafür 59,95€ gekostet *grml*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte ich könnte auf solchen Schuhen laufen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Preise und Sachen von Primark sind sooooo krank O.O

    Berlin soll endlich einen kriegen! Dann wird totgekauft. Muhahahahaha!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!