Dienstag, 12. Oktober 2010

Primark-Ausbeute Teil 1




Ich habe ordentlich eingekauft (meine Füße schmerzen noch immer) und teile das ein wenig auf. Es wäre sonst ein endlos Bilderpost. ;-)
Gefunden habe ich eine Spitzentunika (inkl. ein Top für darunter), einen Cardigen mit Spitzeneinsätzen und eine Tasche, die meiner Wunschtasche leider nur nahe kommt. Ich glaube, die untere Tasche gibt es einfach nicht mehr. :-/ Schade.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Boah ist das erste Oberteil schööööööön <3

    AntwortenLöschen
  2. schön! vor allem der cardigan :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tunika ist echt sehr klasse. Superschick!

    AntwortenLöschen
  4. habe in hannover bei douglas im bahnhof fast die geliche tasche für 25€ gesehen...

    AntwortenLöschen
  5. Also...ich bin ja bisher von Primark-Klamotten nicht so angetan gewesen, aber was DU gekauft hast, würd ich auch alles anziehen :-D

    AntwortenLöschen
  6. NEID!!! sooo schöne sachen hach ich will auch zum primark

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen! :)
    Sag denen mal bei Primark, dass sie mal in Bayern Einzu finden sollen :D

    AntwortenLöschen
  8. WOW, die Sachen sind toll ♥ Würden mir auch alle sehr gut gefallen, leider gibt es Primark noch nicht bei uns :( !

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!