Montag, 18. Oktober 2010

Primark-Ausbeute Accessoires


So, nun der letzte Primarkpost. Netzstrumpfhosen kaufe ich bei Primark immer ein paar mehr. Bei 2-3 € darf man da ruhig mal zuschlagen oder? Da es langsam kalt wird, durfte ein neues Paar Lederhandschuhe mit. Außerdem eine Haarspange mit Perlenstickerei und zwei Broschen, die ich auf die Schultern pinne. Damit pimpe ich meine Uniformklamotten etwas auf. ;-) Das kann man übrigens auch super selbermachen. Ich werde wohl noch welche in anderen Formen basteln. Und zum Schluß noch zwei Ringe, einer davon für zwei Finger.

Ich möchte mich noch gerne für die gestrigen Genesungswünsche von Euch herzlich bedanken! ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. die Strumpfhosen sind toll :O hätte auch gerne 'n Primark in der Nähe, seh online immer so viel tolle Sachen..

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ich wünschte ich könnte dort auchmnal einkaufen *_*
    richtig richtig tolle sachen!!
    besonders die rechte strumpf hose!

    AntwortenLöschen
  3. wow die ringe sind der hammer!!
    ich will auuuch :/

    AntwortenLöschen
  4. Die Strumpfhosen sehen super aus!
    Bis zu welcher Größe gibts denn die bei Primark?

    AntwortenLöschen
  5. wow, schöne Sachen ^^
    Die Broschen wollte ich mir auch golen, aber leider waren da Mädels im weg, die sich mal eben beim Schmuck zu fünft umgezogen haben. Mein Freund war total erschrocken, dass da mitten auf dem Gang lauter halbnackte Mädels stehen ^^"

    AntwortenLöschen
  6. Jedes Mal, wenn ich solche Primark Haul Bilder finde, könnte ich heulen.
    Die Sachen sind wirklich toll!
    Ich wünschte, dass Primark auch endlich mal nach Berlin oder iwo in den Osten kommt.
    Warst du denn bisher immer mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ui - wann hast du das denn alles eingesteckt? Ô.Ô
    hab ich echt nciht mitbekommen bis auf die broschen =D

    AntwortenLöschen
  8. keine sorge - ich hätte es ja nicht nehmnen müssen ;-)
    bin jetzt nur auf die wirkung gespannt, aber das zeigt ja nur der langzeit test...
    und ohne euch hätte ich wohl vor schock garnix mitgenommen =D

    AntwortenLöschen
  9. Für Accessoires bin ich doch immer zu haben =D Tolle Sachen!
    Wenn du selbst noch sowas bastelst, würde ich mich sehr freuen, wenn du es hier posten würdest ♥
    Ansonsten wünsche ich dir weiterhin eine gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  10. Der linke Ring gefällt mir total!!!
    =)

    AntwortenLöschen
  11. Yay ich fahr heut auch wieder nach Bremen :)! Die Strumpfhosen sind -pardon- Geil :D! Die muss ich mir auch mal genauer anschaun :).
    Und die Ringe sind auch klasse!
    Ach ich freu mich schon.

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sehen wirklich toll aus *__*

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!