Mittwoch, 6. Oktober 2010

New Vagabond Shoes

Also, ich finde die Schuhe echt gut. Aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich sie so viel günstiger bekommen habe. Denn von der Qualität her sind sie eher mit Deichmann zu vergleichen. Wenn sie den normalen Preis von € 70,- gekostet hätten, wären sie schon auf dem Weg zurück. So dürfen sie bleiben. ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Das ist ja schade, dass die Qualität so mies ist, von Vagabond denkt man ja eigentlich nur Gutes...ich zumindest habe damit sehr gute Qualität verbunden....

    AntwortenLöschen
  2. Die schuhe sehn total coll aus auch wenn se für mich nix sind bei meinem bewegungsdrang =^-^=

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!