Freitag, 15. Oktober 2010

Mittagstisch für meine Haare

Heute auf der Karte:

Als Vorspeise ein Avocado-Süppchen aus Bier und Ei, dazu ein Schuß Olivenöl und eine halbe reife zermatschte Avocado (ich empfehle hier nach ausgiebigem Testen eindeutig das Pürieren!) Diese wirkt unter einer Duschhaube etwa 20-30 Minuten ein.

Als Hauptgang gibt es das "New Hair"-Shampoo von Lush und die Repair-Spülung von Alverde.

Das Dessert ist heute die restliche Flasche Bier, die als natürlicher Haarfestiger ausprobiert wird und als Kur bei mir schon immer bombig wirkt. Testergebnisse für die Eignung als Festiger folgen. ;-)

Edit: Als richtiger Festiger ist Bier bei mir eher ungeeignet, aber meine Haare sind nicht mehr so krisselig, wenn sie trocken sind. Aber jeder Kopf ist anders, also selber mal testen. ;-) Der Geruch des Bieres ist in den trockenen Haaren nicht mehr zu riechen! Einen pflegenden Effekt hat Bier ja auch noch, und da es nicht ausgespült wird, ist eine gute Leave-in-Kur.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. sieht doch recht experimentell aus ^^dumme Frage, müffelt das danach nicht?

    AntwortenLöschen
  2. @ Weibchn: Der Biergeruch verfliegt. Schlimmer finde ich Saure Rinse als letzte Spülung, das riecht länger nach Essig! Aber es ist so gut für die Haare und meine Kopfhaut, also muss ich da durch. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wer schön sein will muss leiden ;P

    AntwortenLöschen
  4. DAS klingt interessant ... super, wenn's hilft und sinnvoll ist :D

    AntwortenLöschen
  5. Puh ich könnte das mit dem Bier nicht ohne das mir übel werden würde :D ich kann diesen Biergeruch garnicht ab...

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du so super geschrieben :-D, da war dein Haar nachher sicher satt :-D

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch schockiert über die Mascara-Menge. Irgendwie haben die sich si angesammelt. Sind auch alles unterschiedliche Marken. Wahrscheinlich von jeder Marke einer ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!