Mittwoch, 6. Oktober 2010

Mein Wichtelpäckchen

Ich habe mich sooooo sehr über all die schönen Dinge gefreut! Gerade jetzt, wo es mir im Moment nicht so gut geht. Vielen Dank liebe Nadja!

Am Samstag habe ich übrigens meinen Seifenkurs. *freufreu*
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Das sind wahnsinnig schöne Seifen! Achtung, nach dem Seifenkurs wird nichts mehr so sein, wie vorher! Du wirst nur noch leeren Kekspackungen wegen dem Plastikinlay hinterherspringen, weil das super Seifeformen abgibt *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Das hat die "Lehrerin" vom Seifenkurs aus gesagt. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Anti-Aging-Schokolade :)
    Das klingt ja interessant.

    AntwortenLöschen
  4. Wooow das ist ja ein riiesen Paket und die Seifen sehen toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist mal ein wichtelpaket!!!

    AntwortenLöschen
  6. oup -- geil!

    wie gehtn sowas? also mit wem hast du gewichtelt???

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh so viele tolle Sachen *neid*

    AntwortenLöschen
  8. Gerne Gerne liebe Katja!!
    Ich freue mich auf Weihnachten*lach*
    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. WOW, das ist ja einfach nur wunderbar!!! Ich bin neidisch XD Ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Freude damit <3

    AntwortenLöschen
  10. Uh, ein wundervolles Päckchen! Die Sachen sehen sooo toll aus *__*

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!