Dienstag, 19. Oktober 2010

Lush me again

Nachdem ich von meinem festen Shampoo "New Hair" schon so begeistert war, habe ich mir diesmal ein anderes zum testen mitgenommen: Seanik. "Dieses feste Shampoo mit Meersalz und Seegras schenkt dir weiches, glänzendes Haar und gibt ihm gleichzeitig Halt. Jasmin, Mimose, Orange und Zitrone umschmeicheln dein Haar mit einem sinnlichen Duft."
Dazu wollte ich gerne eine Probe des "Big-Shampoos" . Das werde ich nicht immer und auch nur an den Ansätzen nutzen. Mal schauen, ob es wirklich Volumen zaubert.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Das klingt echt interessant.
    Ich hab bisher noch kein festes Shampoo gehabt.
    Kannst ja mal Bericht erstatten,
    wie du es so findest,
    wenn du es ausprobiert hast ;D

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden hab ich auch daheim. Den Seanik habe ich noch nicht probiert, und das Big gibt bei mir keine merkliche Volumenänderung. Schade :(
    Das hat aber eh noch kein Shampoo geschafft bisher.

    AntwortenLöschen
  3. Seanik hab ich noch unbenutzt hier. Hättest du doch was gesagt, ich hätte es dir geschenkt ;)

    AntwortenLöschen
  4. seanik hab ich auch. finds allerdings nicht sooo toll.
    big dagegen ist super und hat meinen haaren wirklich volumen gegeben und ich habs auch nur am ansatz verwendet, schäumt aber auch sehr gut auf, so dass das reicht

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das Seanik auch und ich liebe liebe liebe es :P

    AntwortenLöschen
  6. ich benutze das seanik auch und finde es toll!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Seanik. Auch das absolute Lieblingsshampoo meiner Mum. Macht die Haare schön glänzend und es riecht toll.

    AntwortenLöschen
  8. seanik mag ich super gerne und das big zaubert volumen zumindest bei mir ^^

    AntwortenLöschen
  9. ich bin gespannt wie du die sachen finden wirst


    würd mich freuen wenn du an meinem gewinnspiel teilnimmst

    http://fashionita83.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gespannt wie du die Sachen finden wirst, über eine kurze Review über das Big Shampoo würde ich mich sehr freuen :)!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!