Montag, 11. Oktober 2010

Ich bin dann mal in ....

... Bremen.

Mal wieder bei Lush und Primark vorbeischauen. Außerdem Tk-Maxx unter die Lupe nehmen. Noch irgendwelche Shoppingtipps? ;-)

Kommentare:

  1. aaaaaaah *neid* ich will auch!

    Das nächste Bloggertreffen muss nach Bremen gehen ;) Claudi sagte ihr hättet schon drüber gesprochen ^^

    AntwortenLöschen
  2. der kleine laden wo es die selbstgemachten bonbons gibt (und wo man auch bei zuschauen kann!).. ahh ich komm nicht auf den namen. aber auf jeden fall dort in der nähe!

    AntwortenLöschen
  3. jo, die Bonbon Manufaktur in der Böttcherstraße!

    AntwortenLöschen
  4. hach da werd ich auch gleich ganz neidisch.
    hier in bonn fehlt mir primark so sehr und ob mans glaubt oder nicht: nanu nana. gerade zum einrichten ist der 3. stöckige in bremen genial

    AntwortenLöschen
  5. hey!
    ich habe den zug verpasst und musste noch eine ganze stunde warten *stöhn*
    bist du gut angekommen?
    lg =)

    AntwortenLöschen
  6. Waterfront, Luh und Tk Maxx - eigentlich hast du schon alle shopping-Attraktionen dort genannt ^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!