Montag, 4. Oktober 2010

Herbstlich: Olive-Braun

Benutzt habe ich:

1. Alverde Quattro "Chocolate"
2. agnes b. "Olive-Kupfer-Grün"
3. essence "Denim Wanted" LE Gelliner "Vintage Style"
4. essence Kajal "Creamylicious " LE braun
5. Rimmel Extra Super Lash Mascara Black

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. * alverde quattro auf die einkaufsliste schreib * :D

    sieht super aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. hihi, das Quattro.. Mein all time favorite :) Morgen schau ich mal obs das Neue in mauve gibt - da bin ich ja schon ein bisschen spitz drauf :D

    Ich mag grün/braun an Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus. Kompliment.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll nach Herbst aus ;-)

    AntwortenLöschen
  5. sieht wirklich wunderschön aus =)
    ich glaube, wenn ich könnte, würde ich jeden Tag derzeit so eine Look schminken ^^
    morgen muss es allerdings schlichter sein, ich will mir einen Haarschnitt passend zum seriösen Makeup machen lassen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Augenform <3 damit verdrehst du sicher vielen Männern den Kopf!^^

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wieder toll aus. Schön herbstlich. :-)

    AntwortenLöschen
  8. @ alle: Ich danke Euch! <3

    @ Arsénique: Auf das Taupe Quad bin ich scharf! ;-) Mauve schaue ich auf jeden Fall auch an und hoffe, es ist nicht zu lila. Bei uns gibt es das neue Sortiment aber noch nicht.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!