Freitag, 1. Oktober 2010

Fragen über Fragen!

1) Was ist dein Lieblingsparfum?

Ich benutzte meist nur ein Parfum. Das dann so lange, bis es vom Markt genommen wird, so wie bei meinem geliebten Anna Sui Dreams. Nun trage ich Gaultier 2.
2) Trinkst du gerne Tee? Was ist deine Lieblingsteesorte?
Ich trinke den ganzen Tag Tee. Schwarzen Tee! Meine liebste Sorte ist "Rosengarten" und ich trinke ihn mit Milch und Süssli.

3) Wie ist das Wetter bei dir?

Erfreulicherweise sonnig, angenehm kühl und mäßig windig. Ich mag dieses Herbstwetter! (Das war am Donnerstag! Heute ist es leider bedeckt.)

4) Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Und warum?

Ich mag den Frühling, wenn es nach der grauen Zeit endlich wieder grünt und anfängt zu blühen.

5) Hältst du dich für 'normal'? Und wenn ja warum?

Ich denke, ich bin normaler, als manche denken. Aber wie Lilly schon schrieb, normal setze ich nicht mit gewöhnlich gleich, denn für gewöhnlich halte ich mich nicht.

6) Dein absolut schlimmster Tick?

Oh, wo fange ich an? Etiketten nach vorne drehen, so wie im Supermarkt; Haustür nur schließen, wenn ich den Schlüssel in der Hand halte; Smarties nach Farben sortieren und dann erst essen; Sortieren ist eh' klasse; und viele Macken mehr!

7) Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Wie fandest du ihn?

Kino? Da war ich schon lange nicht mehr. Kann mich gar nicht erinnern, was ich da gesehen hab.

8) Wie bist du auf meinen Blog gekommen?
Einer meiner ersten Blogs, die ich verfolgt habe. Dunkel, Schminkischminki, klasse Bilder und Tiere sind einfach unschlagbar! Ich glaube übrigens, Lilly war mein zweites Leserlein. ;-)

9) Magst du lieber den Frühling oder den Herbst? Warum?

Frühling, siehe Frage 4.

10) Bist du halloweenverrückt?

Nein, gar nicht! Aber für die Kinder ist das immer klasse. Und wenn ich mir eine der beiden Verkleidungstage im Jahr aussuchen müsste, dann wäre es wohl eher Halloween als Fasching!

11) Hast du eine große Schminksammlung?
Für den normalen Hausgebrauch habe ich wohl schon viel, aber für einen Beautyjunkie habe ich noch recht wenig, denke ich. ;-) Da gibt es wohl größere Sammlungen, nicht wahr?

12) Wie viele Nagellacke besitzt du?

Ja, ich zähle mal eben. .... So, es sind genau 62 Stück und es werden wöchentlich mehr. ;-)

13) Tee, Kakao oder Kaffee und warum?

Eindeutig Tee! Kaffee mag ich in KEINER Form, der Geschmack ist schrecklich. Kakao vertrage ich leider nicht so gut.

14) Freust du dich schon auf Weihnachten?

Ich mag weder Weihnachten noch Geburtstage. Das bedeutet immer nur Stress!
15) Dein Lieblingsfilm?

Bram Stokers Dracula und Twin Peaks, aber die Serie. Aber es gibt sooo viele schöne Filme!
16) Schaust du lieber Serien oder Filme? Und warum?

Egal, ich schaue eh' nach Themen. Wenn das dann eben eine Serie oder ein Film ist, dann ist das so.

17) Magst du Animes?

Nicht wirklich.

18) Das allererste Lied, zu dem du wie irre getanzt hast?

Ich stand als Kind nur auf klassische Musik. Wahrscheinlich war es aus Tchaikowskys Schwanensee "Die vier kleinen Schwäne". ;-)

19) Warst du mal auf der dunklen Seite? Haben die da Cookies?

Bekloppte Frage. Und Cookies gibt's bei mir immer!

20) Die berühmten drei Dinge für die einsame Insel?
Ich würde meinen Mann, meinen Hund und eine Sonnenbrille mitnehmen.

21) Bist du dir auch ganz sicher?

Schon!

22) Und wenn von den drei Dingen zwei verlorengehen?

Bliebe mein Mann! Aber mein Hund verlässt mich nicht, die klebt an mir. Ich könnte höchstens die Sonnenbrille verlieren, was fatal wäre, wegen der Falten.Naja, vielleicht ist es ja auch keine sonnige Südseeinsel, sondern eine kleine irische Insel. ;-)

23) Was wolltest du als kleines Mädchen werden?

Ballerina und Tierärztin.

24) Schokokuchen oder Schokumuffins?

Beides. Hauptsache Schokolade!


Lilly von Lillith's Dark Tower hat mich getagged und gebe ich das Stöckchen weiter an:

- Clau2411
- Retrokitten
- Pinkleoley
- Anika
- Graphology
- Frl. Mops

Und natürlich darf jeder mitmachen, der gerne möchte! ;-)

Kommentare:

  1. Da mach ich doch gerne mit! Seh grad, dass ich hier der Meister-Kommentator bin ;-) Wo haste das denn her??Das hätte ich auch gern auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hammer geil was du alles machst....
    Habe auch ein Blog vielleicht einpaar Leser aber keine Komis :(
    Naja kuck ihn dir bitte mal an!!!
    Link: http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Anna Sui mochte ich auch total gerne... das dunkle in Lila war auch echt cool. Mag solche Tags total gerne... Bin ich mit Anika gemeint, oder jmd. anderes... Tut mir leid, für das dumme nachfragen :(

    AntwortenLöschen
  4. @ Claudia: Ich schau' mal nach und sag Dir dann Bescheid woher. Ok? ;-)

    @ Anika: Jep, Du bist gemeint. ;-) Es gibt keine dumme Fragen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh okay ^^ ich bin immer irritiert wenn mich jmd. hier Anika nennt, wobei es logisch ist, weil ich mich ja so genannt habe, aber die meisten auf YouTube benutzen dann trotzdem meinen Namen "Elinsila" ^_^ werde versuche morgen Abend o. spätestens sonntag zu antworten, :) ! vielleicht kann ich auch noch ein paar Fotos einbinden :) !

    AntwortenLöschen
  6. hey!
    habe eben erst gesehen, dass du mich getaggt hast, aber gleich teilgenommen!
    bitte schreib mir nächstes mal einen kommi ^^'
    lg =)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!